1. Startseite
  2. »
  3. Auto & Motorrad
  4. »
  5. Automarken & Modelle
  6. »
  7. Gartenfund: Peugeot – 205 XE aus 1988 mit original 447 Km auf dem Tacho

Gartenfund: Peugeot – 205 XE aus 1988 mit original 447 Km auf dem Tacho

Gartenfund: Peugeot – 205 XE aus 1988 mit original 447 Km auf dem Tacho

Der Händler Sky-Automobile aus Eschweiler bietet aktuell, in einer Auktion einen „fast neuen“ aber über 30 Jahre alten Peugeot – 205 XE an der es in seinem Autoleben auf gerade einmal 447 Km geschafft hat. Zumindest wenn man vom Kilimoterstand ausgeht. Der Peugeot wurde um 1988 gekauft und Krankheitsbedingt im Garten abgestellt wo er dann auch scheinbar bis heute blieb. Nun wird er auf der Auktionsplattform Catawiki versteigert und das aktuelle Höchstgebot steht bei überschaubaren 5€. Wer sein Gebot abgeben oder sich einfach nur die gefühlte 100 Bilder des Fahrzeugs ansehen will, wird hier fündig.

Ähnliche Beiträge