Bang & Olufsen Beovision Harmony 65 Zoll
TECH

Bang & Olufsen’s Beovision Harmony 65-Zoll TV ist ein High Tech Schmetterling.

Der Luxus-Techniker Bang & Olufsen präsentierte eine verkleinerte Version des revolutionären Beovision Harmony. Es ist ein innovativer Fernseher, der sich fast wie ein Schmetterling zusammen faltet, wenn er nicht in Gebrauch ist. Wem der 77-Zoll-Harmony-Fernseher bisher zu groß war, kann nun auf die diese 65-Zoll Variante ausweichen.

 

 

Trotz eines kleineren Bildschirm verfügt der neue Beovision Harmony 65″ OLED TV über die gleichen Funktionen und Features wie sein großer Bruder. Ausgestattet mit einem aktiven DSP-basierten Sound Center, besitzt der neue Beovision Harmony 65″ zwei handgefertigte Flügel aus Eiche und Aluminium, in denen sich die akustische Herzstück untergebracht wurde, dass speziell abgestimmt ist, um eine beeindruckende Stereo-Performance zu liefern.

Wenn der Fernseher nicht in Gebrauch ist oder nur Musik spielt, ruht der dünne Bildschirm in Bodennähe und wird teilweise von den beiden hervorragenden Lautsprechern aus Eiche und Aluminium abgedeckt. Das Anschalten ist schon ein echter Genuss, da sich die beiden Flügel entfalten und der Bildschirm auf die richtige Blickhöhe hochgefahren wird. Fast wie ein Schmetterling.

 

 

Der Beovision Harmony 65″ bietet die Möglichkeit Musikstreaming-Dienste wie Deezer und Tune-In zu nutzen. Du kannst aber auch Musik direkt von deinem Smartphone über Apple Airplay 2, Bluetooth oder Chromecast streamen. Der Fernseher wird auch mit der neuesten WebOS-Plattform von LG geliefert, mit der Du auf Netflix, Amazon, Youtube und andere Medienanbieter zugreifen kannst.

 

Darüber hinaus arbeitet der neue Fernseher mit den zahlreichen anderen Lautsprechern von Bang & Olufsen zusammen. Wenn Du ein beeindruckendes Klangerlebnis mit erstklassigem Surround-Sound möchtest, ist der Beovision Harmony mit einem eingebauten 7.1 Surround-Sound-Decoder ausgestattet, so dass Du ihn mit bis zu acht Beolab-Lautsprechern, wie dem Beolab 18, Beolab 50 oder dem Beolab 90, koppeln kannst. Anschließend können alle angeschlossenen Geräte mit der Beoremote One gesteuert werden. Die Beoremote One ist eine futuristisch wirkende Fernbedienung, die aus einem einzigen Stück Aluminium gefertigt ist.

Wenn Du einen dieser unglaublichen Beovision Harmony 65″ TV-Systeme bei Dir zu Hause begrüßen möchtest, solltest Du noch nicht das ganze Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen haben. Bang & Olufsen ruft für die 65″ Variante aktuell 14500€ auf, für genau 5000€ mehr wäre die 77-Zoll Variante zu haben. Wie auch der große Bruder ist auch der Beovision Harmony 65 Zoll in Eichenholz / Aluminium oder einem zweifarbigen Stoff / Aluminium erhältlich sein und bietet zwei Aufstellmöglichkeiten, entweder mit einem Bodenstativ oder einer Wandhalterung.

MEHR ERFAHREN

 

Auch Interessant: Bang & Olufsen – Boesound 1 NY Edition: Inspiriert von New Yorks Skyline