CARS

CARPORN: Mercedes 420SEL Stretch Limousine steht zu Verkauf

Limousinen und gerade Stretch Limousinen sind an und für sich eine langweilige Angelegenheit. Meist sind es einfach nur langweilige schwarze Kisten bei denen ein Standart-Fahrzeug verlängert wurde. Anders bei diesem Mercedes 420 SEL Einzelstück aus den 80ern. Man könnte meinen das sie direkt aus einer Folge Miami Vice entsprungen ist und dort den Bösewicht von A nach B kutschierte. Bei der Ausstattung wurde geklotzt und nicht gekleckert. Minibar, TV, Leder und Holz wohin das Auge reicht und vergoldete Details, alles was damals möglich war ist vorhanden und sucht nun für einen relativ überschaubaren Preis einen neuen Besitzer. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HIER KAUFEN*

 

*Brosef ist Teilnehmer des eBay Partnerprogramms