Drohnen Flammenwerfer
TOYS

Die TF-19 WASP Flammenwerfer Drohne

Die TF-19 WASP ist ein Flammenwerfer der durch die einfache Befestigung, an jeder Drohne die mit einer Nutzlastkapazität von 2,5kg oder mehr ausgelegt befestigt werden und kann Dein Fluggerät in einen leistungsstarken Flammenwerfer verwandeln.

Der Tank nimmt maximal 1 Gallone auf was in etwa 3,7 Litern entspricht und bietet so eine maximale Brenndauer von 100 Sekunden bei einer Flammen-Reichweite von knapp 8 Metern. Wer sich dieses heiße Fluggerät zulegen will sollte sich allerdings erst einmal beim Zoll erkundigen. Nach dem Elon Musk mit seinem Flammenwerfer zwar Marketing Technisch der große Wurf gelang, stellten sich dann doch die ein oder anderen Zollämter bei der Einfuhr queer. Wer also lokal den Himmel erhellen will, sollte erst die Verordnungen prüfen.

MEHR ERFAHREN