Lego Technic Doms Charger
TOYS

Dom’s Fast & Furious Charger gibt es jetzt von LEGO Technic

Für die Fans der Fast & Furious-Reihe hat LEGO die LEGO Technic Reihe um Dominic Torettos Dodge Charger R/T aus dem Jahr 1970 erweitert.

Das aus 1.077 Teilen bestehende Modell wurde in Zusammenarbeit mit dem Team von Universal Pictures entwickelt, um sicherzustellen, dass jedes Detail berücksichtigt wurde. Als Teil der LEGO Technic-Serie wird der Nachbau komplett mit einer Reihe von beweglichen Elementen wie Flügeltüren und einer beweglichen Antriebswelle mit lenkbaren Rädern geliefert. Aber es ist der beeindruckende V8-Motor mit beweglichen Kolben, Doppelquerlenkeraufhängung, Wheelie-Bar und NOS, der den Bausatz wirklich von den anderen unterscheidet.

Der Bausatz Fast & Furious x LEGO Technic Dominic Toretto 1970 Dodge Charger R/T zum Preis von ca. 100€ ab 27. April zu haben und kann bereits vorbestellt werden. Die Verfügbarkeit sollte kein Problem sein da es sich nicht um ein limitiertes Sondermodell handelt.

 

ERHÄLTLICH AUF AMAZON*

 

*) Brosef.de nimmt am Amazon Partnerprogramm teil. Durch das Klicken eines Links kann es dazukommen das Brosef.de Provisionen durch den Kauf gutgeschrieben werden.