1. Startseite
  2. »
  3. Entertainment
  4. »
  5. Spiele & Gaming
  6. »
  7. LEGO Technic Ducati Panigale V4 R

LEGO Technic Ducati Panigale V4 R

LEGO Technic Ducati Panigale V4 R

Die LEGO Technic Ducati Panigale V4 R ist das erste Motorradmodell, das über ein Getriebe verfügt. Ähnlich wie die lebensgroße Version besteht sie aus einer leuchtend roten Lackierung und Details, die jedem Motorradenthusiasten den Atem rauben werden. Wenn man glaubt, dass LEGO nur etwas für Kinder ist, sollte man es sich noch einmal überlegen.

Wer als Kind LEGO hatte oder als Elternteil seinem Kind Ingenieurskunst beibringen möchte, weiß, wie sehr diese Bausteine die Intelligenz und Kreativität eines Menschen prägen. Wegen des einfachen, aber anregenden Designs bemühen sich Eltern auf der ganzen Welt, ihren Kindern ein LEGO Set zu schenken.

Die LEGO Technic Ducati Panigale V4 R ist eine regelrechte Ode an Kinder und Junggebliebene. Sie verfügt über maßgeschneiderte Blöcke, aus denen das gesamte Motorrad besteht, ganz zu schweigen von den Zahnrädern und Aufhängungsteilen, die dem Modell helfen, sich selbstständig zu bewegen. Nein, es sind keine Batterien im Spiel, nur die einfachen LEGO-Steine. Unterschätzen sollte man dieses Lego-Technic Set jedoch nicht. Mit 646 maßgeschneiderten Teilen scheint es nicht mehr so einfach zu sein. Nichtsdestotrotz ist dieses Set kinderfreundlich und für Kinder ab 10 Jahren geeignet, die den Versuch unternehmen können, die Ducati Panigale V4 R nachzubauen.

Daraus entsteht ein 12 Zoll langes und 6 Zoll hohes Motorrad. Es wird mit 2-Gang-Getrieben geliefert, was eine Premiere für die Technic-Sets von LEGO ist. Es verfügt über einen eigenen Seitenständer, Windschutzscheibe, Instrumententafel und einen Auspuff. Die Details sind der echten Panigale V4 R sehr ähnlich, so dass sie als Sammlungs- oder Ausstellungsstück behandelt werden kann. Er hat sogar eine einstellbare Aufhängung, nur für den Fall, dass Sie ihn ausprobieren möchten.

Die LEGO Technic Ducati Panigale V4 R kostet etwas weniger als 60 Euro und ist im Handel erhältlich.