1. Startseite
  2. »
  3. Lifestyle
  4. »
  5. Technik
  6. »
  7. Mirobot 6-Achsen Mini-Industrieroboterarm

Mirobot 6-Achsen Mini-Industrieroboterarm

Mirobot 6-Achsen Mini-Industrieroboterarm

Wenn wir ganz ehrlich sind, haben wir keinen wirklichen Bedarf an einem 6-achsigen Mini-Industrieroboterarm, und Du brauchst ihn mit Sicherheit auch nicht. Auch wenn wir wissen, dass wir es nicht brauchen, bedeutet das nicht, dass wir ihn nicht haben wollen – und da kommt Mirobot ins Spiel.

Mirobot ist ein 6-achsiger Mini-Industrieroboterarm, der fast überall eingesetzt werden kann. Er ist ein kleiner, erschwinglicher und benutzerfreundlicher Roboter, den jeder programmieren kann. Er kann Bilder zeichnen, mit einer GoPro filmen und kann Schachfiguren bewegen. Er kann verwendet werden, um kleine Objekte zu bewegen, Dir das Programmieren beizubringen, als Filmrequisite zu fungieren, 3D-Objekte zu erstellen, mit LEGO Steinen zu spielen und, naja, alles andere, was Dir einfällt.

Im Ernst.

Mit einer Wiederholgenauigkeit von 0,2 mm, einer sauberen und stabilen Arbeitsweise die mit 6 Schrittmotoren und mehreren Endeffektoren ausgestattet ist, kommt der kleine Mirobot seinen großen Industrie Brüdern sehr nahe. Er ist nur begrenzt durch das, was Du programmieren kannst und ihm so zeigst wie er mit den Controllern, Smartphone-Apps oder Computerschnittstellen zu arbeiten hat. Es wird Zeit, mit der Programmierung Deines neuen Roboterarms zu beginnen.

Ähnliche Beiträge