1. Startseite
  2. »
  3. Produktratgeber
  4. »
  5. Seltene Star Wars Boba Fett Figur könnte bis einer halben Million bringen.

Seltene Star Wars Boba Fett Figur könnte bis einer halben Million bringen.

Seltene Star Wars Boba Fett Figur könnte bis einer halben Million bringen.

Das Star Wars ein Phänomen ist und auch außerhalb der Kinokassen schon der ein oder andere Rekord im Star Wars Universum aufgestellt wurde ist nicht neues. Ein neuer Rekord könnte nun dazukommen. 

Kein geringerer als Boba Fett könnte nun zu diesem neuen Rekord beitragen.

Boba Fett-der Kopfgeldjäger, einer unserer Lieblingscharaktere, der Mandolorianer der in Das Empire schlägt zurück eingeführte ist, besitzt eine Prototyp-Sammler-Actionfigur, die derzeit für einen mittleren sechs stelligen Betrag zum Kauf in einer Auktion angeboten wird und laut einer Schätzung die magische Grenze 500.000 $ erreichen könnte. Der Rest der Star Wars Raritäten in der Auktion von Hake’s beinhaltet Obi-Wan Kenobi, Darth Vader, Luke Skywalker und Walros Man Figuren. Wenn Du Dich schon immer in eine Galaxie weit, weit weg wagen wolltest, wirst Du in dieser Auktion einige Memorabilien finden, die Du besitzen möchtest.

Ließ auch: Die besten Star Wars Geschenke für Erwachsene