1. Startseite
  2. »
  3. Produktratgeber
  4. »
  5. Die 20 besten Geschenke für Star Wars Fans 2020

Die 20 besten Geschenke für Star Wars Fans 2020

Die 20 besten Geschenke für Star Wars Fans 2020

Star War ist ein Weltweites Phänomen. Du kannst irgendwo auf der Welt in ein Geschäft gehen und wirst in irgendeiner Ecke etwas sehen was mit Star Wars und dem Star Wars Imperium zu tun hat.

Weil es auf der Welt, Millionen Fans oder besser Star Wars Jünger gibt findet man Star Wars Produkte für fast jede Lebenslage. Ob als Lego Set, als Darth Vader Toaster oder Kaffeemaschine, Spielzeug oder Schmuck. Das Empire ist allgegenwärtig!

Wenn du nun also einen Star Wars Fan in der Familie hast und nicht weißt was du ihm zum Geburtstag oder Weihnachten schenken sollst dann bist Du hier genau richtig.

Wir Zeigen Dir die Besten Star Wars Geschenke und Geschenkideen mit denen Du jeden Star Wars Fan glücklich machen kannst.

Geschenke für Star Wars Fans

1. Star Wars R2D2 | Appgesteuerter Droide

Sphero Star Wars R2D2 | Appgesteuerter Droide

Erster auf der Liste der besten Star Wars Geschenke, ist dieser unglaubliche R2D2-Droide, der von Deinem Smartphone gesteuert wird. Er ist sowohl iOS- als auch Android-kompatibel und verfügt über eine Bluetooth-Reichweite von 100 Metern.

Die Sphero App macht Ermöglicht eine einfache Steuerung und sie verfügt über exzellente Steuerung und die integrierten Sound und Lichteffekte sorgen für ein echtes und authentisches Vergnügen. Der R2D2 eignet sich als Weihnachtsgeschenk oder auch einfach so um einen Star Wars Fans glücklich zu machen.

2. Star Wars Geschenk X-Wing Quadcopter


Star Wars Quadcopter X Wing

Wenn Du an coole Star Wars Geschenke denkst, gibt es nur wenige die besser sind als dieser X-Wing Quadcopter. Angetrieben von vier einzelnen Rotoren und einer maximalen Fluggeschwindigkeit von knapp 50km/h, kannst Du ihn durch das Haus und die Nachbarschaft fliegen, während die Höhenstabilisierung eine einfache Steuerung weit oben im Orbit ermöglicht.

Die Drohne verfügt über 3 Einstellungen vom Anfänger bis zum Experten, während Du Deine Pilotenfähigkeiten entwickelst und Dich schließlich in Kämpfen gegen Freunde (und Feinde) um die Kontrolle der Galaxie mit bis zu 11 weiteren Kämpfern behauptest.

3. Star Wars die komplette Saga auf DVD

Star Wars DVD Geschenk

Es gibt kaum ein besseres Star Wars-Geschenk für einen Star Wars Fan zu Weihnachten oder Geburtstag als die komplette Saga in einer hochauflösenden HD-Qualität zu erleben.

Das Set enthält über 940 Minuten Spielzeit und darf in keiner Star Wars Sammlung fehlen. Ließt man die Bewertungen so lässt sich leicht erkennen das man mit diesem DVD Set jeden Star Wars Fan glücklich macht.

4. LEGO Star Wars Millennium Falcon

LEGO Star Wars 75192 Millennium Falcon

Der Lego Star Wars Millenium Falcon ist das absolut beste Geschenk für Star Wars-Fans. Es ist der Heilige Gral aller möglichen Star Wars Geschenke. Der Millenium Falcon ist in der Lego Star Wars-Community legendär ist. Nur die Wenigsten besitzen ihn und jeder wünscht ihn sich.

Der Millenium Falcon ist vollgepackt mit fantastischen Eigenschaften, die seinen enormen Preis mehr als rechtfertigen. Er enthält Figuren, die alle acht Filme umfassen, darunter zwei Varianten von Han Solo. Mit über 7500 Bauteilen ist er kein einfacher Bausatz, aber wenn jeder Stein auf seinen Platz gesteckt ist, wirst Du die schier unglaublichen Details, die Funktionalität und die Brillanz des berühmtesten LEGO Sets bewundern können. Übrigens spannende LEGO Technic Sets findest hier.

LIEß AUCH: DIE BESTEN LEGO STAR WARS SETS

5. Darth Vader Grillschürze

Star Wars Grillschürze

Nach dem Millienum Falcon der es Preislich in sich hat schauen wir uns einmal das andere Ende der Preisskala an. Hier finden wir diese witzige Darth Vader Kochschürze. Diese darf bei der Wahl für die besten Star Wars Geschenke nicht fehlen und bietet außerdem in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis eine gute Wahl. Wenn der Beschenkte das Essen für eine ganze Armee kochen muss, wird er diesen Schutz vor Soßenspritzern auf seiner Kleidung lieben.

Die Star Wars Schürze ist in der Maschine waschbar und passt für fast alle Größen. Sie ist mit strapazierfähigen Nähten und Stoffen ausgestattet.

6. Star Wars Art: Ralph McQuarrie Limited Edition

Dieses Buch mit Konzeptzeichnungen, Skizzen und Postern, das alle Kunstwerke von Ralph McQuarrie vereint, ist ein Muss für jeden, der Illustration liebt und gleichzeitig hinter den Vorhang schaut, wie Ideen entstehen.

Auf über 800 Seiten kann man sich stundenlang in der Vielfalt der hochwertigen Drucke verlieren, die dazu beigetragen haben, das Star Wars Universum zum Leben zu erwecken. Man findet hier sowohl berühmte als auch brandneue Bilder, die man noch nie zuvor gesehen hat. Wenn der zu beschenkende die Kunst so sehr liebst wie Star Wars, ist dies das richtige Geschenk für ihn oder aber einen Star Wars Fan der sonst schon alles hat.

7. Lichtschwert Essstäbchen als Geschenk für Star Wars Fans

Star Wars Essstäbchen

Was wäre Star Wars ohne Lichtschwerter? Nur halb so cool! Wenn man chinesisches Essen isst, wünscht man sich manchmal, dass die Macht wirklich bei einem ist. Leider ist sie das nicht, aber mit diesen lustigen Star Wars Lichtschwertstäbchen wirst du nie wieder Probleme im Kampf mit chinesischen Essen bekommen. Sie werden mit leuchtenden LED’s geliefert, die optisch zu den legendärsten Schwertern aus den Filmen (rot, grün, blau und lila) passen. Die Star Wars Essstäbchen sind eine großartige Idee für Star Wars-Geschenke für jeden, der Gadgets mag, die ein wenig Spaß beim Essen bereiten.

8. Star Wars Kaffeemaschine mit Chewbacca Tasse

Star Wars Kaffeemaschine

Manchmal braucht es nur eine Tasse Kaffee, um Dich morgens in Schwung zu bringen, und Star Wars hat kann dieses Problem mit dieser Kaffeemaschine lösen. Die Star Wars Kaffeemaschine wird mit einem Becher Deines Lieblings-Wookie geliefert und brüht jedes Mal die perfekte Tasse Kaffee.

Die Kaffeemaschine ist kompakt und einfach zu bedienen. Der Permanentfilter sorgt für eine schnelle und einfache Reinigung und ist zu einem vernünftigen Preis erhältlich. Diese Kaffeemaschine ist nicht nur das perfekte Star Wars Geschenk für Fans sondern macht auch jeden Kaffee Liebhaber glücklich der etwas ausgefallenes sucht.

9. Die Star Wars The Black Series Darth Revan Action Figur

SWars The Black Series Darth Revan Action Figur

Es gibt so viele Star Wars Spielzeuge die man sammeln kann das es eine unmögliche Angelegenheit ist, sie alle zu sammeln. Wenn Du noch das perfekte Star Wars Geschenk für einen Star Wars Sammler suchst dann solltest Du Dich auf die wichtigsten Sammlerobjekte konzentrieren und herausfinden ob sich die Darth Revan Action Figur schon in der Sammlung befindet. Der legendäre Kämpfer der Sith, ist Teil der Black Series Edition und bringt neben unverwechselbaren Accessoires auch seine finstere Aura gleich mit in jedes Regal.

10. Der Star Wars Darth Vader Toaster

Star Wars Darth Vader Toaster

Das Darth Vader Toaster Set, ist ein cooles Küchengerät und neben der Star Wars Kaffeemaschine ein Muss für jeden, der auf Star Wars steht. Mit dem Toeaster können Brot, Waffeln oder Brötchen getoasted werden und er verfügt über eine Schnellstopfunktion.

Der einstellbare Temperaturregler ermöglicht es den Frühstücktoast je nach Wunsch des Bräunungsgrads zu toasten und um den Toast auf die dunkle Seite der Macht zu bringen. Die abnehmbare Krümelschale macht die Reinigung zum Kinderspiel. Der Star Wars Toaster ist das optimale Star Wars Geschenk für jeden Fan der gerne viele Zeit in der Küche verbringt und sich dort an ihm erfreut.

11. LEGO Star Wars First Order Heavy Assault Walker

Lego Star Wars Assault Walker

Das LEGO Star Wars First Order Heavy Assault Walker Set ist das perfekte Star Wars Geschenk für all die die schon alle Lego-Sets aus der Original-Saga haben. Warum also nicht auf die nächste Generation der Star Wars Filme upgraden und dieses Set in die Sammlung einreihen Das Lego Set Episode VIII First Order besteht aus 1376 Teilen und besitzt nach Fertigstellung einen voll beweglichen Kopf und Beine. Falls Du noch Idee suchst wie du einen Lego Fan glücklich machen kannst, dann solltest du auch den Artikel zu den besten Lego Sets für Erwachsene lesen.

12. Star Wars R2D2 3D Seifenspender und Zahnbürstenhalter

Star-Wars-R2D2-3D-Seifenspender-und-Zahnbürstenhalter

Wir wetten, egal was sich in der Sammlung eines Star Wars Fans bereits befindet, R2D2 Seifenspender ist mit Sicherheit noch nicht dabei. Dieser lustige kleine Geselle ist das perfekte Star Wars Geschenk für einen Star Wars Fan der schon wirklich alles besitzt.

Der Seifenspender funktioniert mit jeder gängigen Flüssigseite und wurde aus robuster Keramit gefertigt. Wem das noch nicht genug ist kann dazu den passenden Star Wars Zahnbürstenhalter gleich mit verschenken. Ach übrigens bei R2 D2 als Set ist noch lange nicht Schluss, auch BB-8, der kleine Droide aus Star Wars Episode VII ist als vergleichbares Set zu haben.

13. Star Wars R2-D2 Eierbecher Set

Star Wars R2D2 Eierbecher

Für alle, die ein gutes Frühstücksei zu schätzen wissen und Star Wars lieben, gibt es kein besseres Geschenk als das R2D2 Eierbecher-Set inklusive Salzstreuer.

Das Eierbecher-Set verleiht dem Frühstück eine lustige Dimension. Wer bisher versucht hat seine Kinder am Morgen zum Frühstück zu motivieren und bisher damit gescheitert ist sollte es mit diesem Set noch ein mal versuchen denn dies könnte das Star Wars Geschenk sein, das sie weg vom Bett und hin an den Frühstückstisch zieht.

14. Star Wars R2-D2 Coffee Press

Star Wars Kaffeebereiter R2 D2 French Press

Es geht nichts über einen guten Kaffee am frühen Morgen. Noch besser schmeckt er aber wenn er von R2D2 gemacht wurde. Dieses großartige Star Wars Geschenk für Erwachsene ist ein todsicherer Weg, um dich morgens aus dem Bett zu holen und dir erlaubt, gleich nach dem aufwachen deiner Liebe zu Star Wars nachzugehen.

Die Star Wars Caffe Press ist vergleichbar mit den normalen, langweiligen und gewöhnlichen französischen Pressen, macht aber deutlich mehr Spaß und ist ein toller Anblick in jeder Küche.

15. Star Wars Legion Core Set

Wenn Du noch nicht so richtig weist welche der Star Wars Geschenkideen dir am besten gefällt, dann solltest Du Dir das Star Wars Legion Brettspiel Core Set einmal genauer anschauen. Das Spiel bringt die ganze Spannung der Galaxie auf deinen Wohnzimmertisch und lässt die Spieler wilde Weltraumfantasien ausleben.

Zwei Spieler, können hier die epischsten Schlachten austragen und eigene Legenden erschaffen. Die im Set enthaltenen gelieferten Figuren werden unbemalt ausgeliefert, so dass Du deinem Star Wars Universum deinen eigenen persönlichen Charakter verleihen kannst.

16. Darth Vader Xmas Pullover

Darth Vader Xmas Pullover

Pullover sind als Star Wars Geschenk immer eine gute Option und wenn es um Star Wars Weihnachtsgeschenke geht, hat dieser Pullover leichtes Spiel alle anderen Geschenke zu schlagen. Ein witziges aber schickes Kleidungsstück, das sicher für Gesprächsstoff bei der Firmen-Weihnachtsfeier oder dem Weihnachtsessen mit der Familie sorgen wird. Ob als Geschenk für einen Star Wars Fan oder zum selbst tragen, mit einem Star Wars Weihnachts-Pullover ist man immer und überall gut gekleidet.

17. Darth Vader Waffeleisen

Darth Vader Waffeleisen

Eine ideale Ergänzung für jede Küche eines jeden Star Wars Süchtigen ist dieses Darth Vader Waffeleisen. Es das perfekte Geschenk für jeden Nerd und Technikfreak und zaubert garantiert leckere Waffeln.

Durch den schweren Deckel und die 5 verschiedenen Temperatureinstellungen kann sich jeder selbst aussuchen ob er ehr auf der hellen oder auf der dunkeln Seite der macht stehen möchte. Das Star Wars Waffeleisen ist aber nicht nur ein tolles Geschenk für Fans der Reihe sondern eignet sich auch optimal als Geschenk zur Wohnungseinweihung.

18. Star Wars Stormtrooper Thermobecher

Star Wars Stormtrooper Thermobecher

Dieser wiederverwendbare Star Wars Stormtrooper Thermobecher ist das perfekte Star Wars Geschenk für Männer, die ständig auf Achse sind. Dadurch das er wiederverwendbar ist tut man der Umwelt einen gefallen und durch den Thermoschutz bleibt der geliebt Kaffee auch unterwegs schön warm.

Der Themobecher hat ein auslaufsicheres Design und sollte in jeder Auto- als auch in Fahrradbecherhalterung platz finden.

19. Lenovo Star Wars Jedi Challenges Augmented-Reality Set inkl. Headset und Lichtschwert

Lenovo Star Wars Jedi Challenges Augmented-Reality-Paket mit Headset, Lichtschwert

Unser letztes Produkt auf der Liste ist vermutlich auch gleichzeitig das coolste Star Wars-Gadget das Du in die Finger bekommen kannst. Das Lenovo Jedi Challenges Augmented Reality Experience Set bringt dich weit Weg in eine andere Galaxie und die Action direkt vor Deine Augen. Dieses Set gibt dir die Möglichkeit, deinen inneren Jedi zu befreien und an Lichtschwertkämpfen teilzunehmen, Holoschach zu lernen und Armeen zu befehligen und strategische Kämpfe zu meistern, bei denen das Schicksal der Galaxie auf deinen Schultern liegt.

Das Jedi Challenges Augmented Reality Experience Set ist mit einer Vielzahl von Smartphones kompatibel, darunter das iPhone X, Samsung Galaxy S8 und Google Pixel XL. Dieses AR-Erlebnis ist einfach zu bedienen und wird mit kostenlosen Updates versorgt die auch dem besessensten Star Wars-Fan auf dieser Erde endlose Stunden Unterhaltung bieten. Um die Spannung zu steigern, hat Lenovo die Option für lokale Multiplayer-Duelle hinzugefügt. So kannst du deine Fähigkeiten gegen deine Freunde testen. Die Jedi Challenges AR Experience ist ein großartiges Geschenk für jeden Padawan, der seine Fähigkeiten nach Abschluss seines Trainings anwenden möchte.

20. Die Star Wars Todesstern Popcornmaschine

Star Wars Popcornmaschine Todestern

Mit der Star Wars Todesstern Popcornmaschine machst Du nicht nur Star Wars Fans glücklich sondern auch Naschkatzen die bei ihren Lieblingsfilmen gerne mal eine LKW Ladung Popcorn verdrücken können.

Die Star Wars Popcorn Maschine ist nicht nur Pflegeleicht und ein tolles Geschenk für Star Wars Jünger sondern auch gut durchdacht. Der obere Teil des Todessterns wurde clever als Servierschale genutzt und die 1100 Watt starke Maschine lasst den Mais innerhalb weniger Minuten zum leckeren Popcorn verwandeln.

Auch wenn es schwer vorstellbar ist und Du kein Star Wars Fan bist aber Popcorn liebst, dann schau Dir unseren Ratgeber zu den besten Popcornmaschinen an.