HRDL-Vinyl-Table
ENTERTAINMENT

Die Schallplatte ist tot, lang lebe die Schallplatte und der HDRL VINYL TABLE

Lange Zeit galt die Schallplatte, als totgesagt aber irgendwie überlebte sie alle Trends und Technologien und hat nun ihr Comeback.

Der Unterschied zwischen damals und heute, damals war ein Plattenspieler ein Muss und man hatte lange Zeit kaum Alternativen, heute sind es die Musikliebhaber die den Plattenspieler zurück ins Wohnzimmer holen, weil sie den Klang lieben und Vinyl einer seelenlosen MP3 bevorzugen.

previous arrow
next arrow
Slider

Nicht nur das „Musik hören“ hat sich geändert, auch die Geräte. Was früher schwarze Kisten waren, sind heute Designerstücke geworden. Genau hier setzen die norwegischen Möbeldesigner von HDLR an und bringen einen Plattentisch an den Start, der sich wirklich sehen lassen kann!

„Die Produkte von HRDL sind klar und schlicht und typisch für den skandinavischen Minimalismus.“

HRDL’s – THE VINYL TABLE begeistert durch das schlichte Design. Alles ist da wo es hingehört, kein Schnick Schnack aber ein Hingucker der dem Plattenspieler, egal ob in einer vom Innenarchitekten durchgestylten Designerwohnung oder im normalen Familien Wohnzimmer ins rechte Licht rückt.

Der HRDL VENYL TABLE sieht aber nicht nur gut aus, er ist auch funktionell.

Das handgefertigte Schmuckstück wird aus Nussbaum oder Eiche hergestellt und bietet Platz für 200 deiner Lieblingsplatten. Der Verstärker und lästige Kabel verschwinden im Inneren des Tisches so das der Plattenspieler und die Platten die gesamte Aufmerksamkeit erhalten.

Falls du darüber nachdenkst dir einen Plattenspieler zu kaufen, dann hier zu guter letzt noch die gute Nachricht. Auf dem Plattenspieler Markt hatte sich einiges getan und Plattenspieler in allen möglichen Designs und Preiskategorien erobern gerade den Markt.

Passend dazu: STEEL SPEAKER – DAS LAUTSPRECHER MONSTER AUS STAHL

MEHR ERFAHREN