BMW 740 E38 Neuwagen
CARS

Neuwagen: BMW E38 740i wird mit 27 Jahren und 255km auf dem Tacho versteigert

Es gibt sie noch, die ganz besonderen Autogeschichten im Netz. Im polnischen Gogolin Slaski wird aktuell dieser BMW E38 – 740i angeboten der scheinbar nach dem Kauf direkt in einem Garage wanderte und seit dem keine Straßen gesehen hat.

Short Story Short: Was soll man über die Geschichte eines Fahrzeugs sagen, das keine Geschichte hat? Der 7er wurde im Jahr 1997 von einer damals 70 Jahre alten Dame gekauft. Warum er seit dem nicht bewegt wurde lässt sich nur raten. Der jetzige Besitzer weist darauf hin, dass das Auto im absoluten NEUWAGENZUSTAND dasteht. Am Fahrzeug sind weder Kratzer noch Dellen, noch Ansätze von Rost. Es handelt sich um ein deutsches Modelle und wurde damals auf die Käuferin zugelassen.

Um das Fahrzeug bestmöglich zu konservieren wird er vom Verkäufer in einer Art Luftkapsel aufbewahrt und so vor allem geschützt was Einfluss auf das Material haben könnte.

Eventuell die interessanteste Auktion des Jahres im Online Auktionshaus

Die Resonanz auf diese Auktion ist für einen 23 Jahre alten BMW E38 unglaublich. Nach wenigen Tagen schnellte der Preis auf 48350€ hoch und es ist bei einer Restlaufzeit der Auktion von weiteren 7 Tagen noch kein Ende in Sicht. Zwar glauben wir nicht daran das der Hammer im 6 stelligen Bereich fallen wird aber wir sind sicher das da noch einiges geboten wird.

Auf der Seite, Meistbeobachtet.de Zählt die Auktion in der Kategorie „Fahrzeuge“ jetzt schon über 1600 Beobachter und belegt damit ganz Souverän den Platz 1. mit 800 Beobachtern Vorsprung zum nächsten Kandidaten.

Wir sind gespannt wo die Reise am Ende hingeht.

 

Auch interessant: Der BMW in dem Rapper Tupac Shakur erschossen wurde steht zu verkauf