Design Essen & Trinken Lifestyle

Noori Modular Grill – Der schönste Grill ever

Der Sommer neigt sich zwar relativ schnell dem Ende zu, aber das bedeutet nicht, dass die Grillsaison unter freiem Himmel zu Ende ist. Es ist vielleicht nicht besonders angenehm, sich in die eisige Kälte zu stellen, um das Fleisch auf den Grill zu legen, aber Noori hat das schnelle, modulare Kochen mit dem schicken V01 noch einfacher und bequemer gemacht.

previous arrow
next arrow
Slider

Noori ist wahrscheinlich der attraktivste Grill, der je hergestellt wurde. Der Noori V01 ist ein modularer Grill, dessen Modulbauteile das Kochen von unendlichen Mahlzeiten über einem Holzfeuer oder einer Holzkohleglut ermöglichen. Rippchen und Burger, große Töpfe voll mit Chili, Pizza aus dem Holzofen, was auch immer, Noori lässt Dich fast alles kochen.

Nutze den Noori als Mehrzweck-Vertikalofen zum Kochen über Holzöfen mit optimierter Verbrennung, als Barbecue-Grill oder als Feuerstelle für die kalten Nächte. Die Grillfunktion ermöglicht die Verwendung von Holz, Holzkohle und beides in Kombination. Noori kann je nach Anforderung einer bestimmten Mahlzeit oder Funktion leicht bewegt, gelagert und aufgestellt werden. Mehr Infos zum Noori Grill findest Du im Video.

Wer sich gerne einen neuen Grill zulegen will, sich aber der Noori weit außerhalb seiner Reichweite befindet kann auch alternativ einen Gasgrill mit Backburner auf seine Checkliste setzen.

MEHR ERFAHREN