CARS

RAMSMOBILE RM-X2 Die Kugelsicheren Monster mit 999 PS

Wenn ein Fahrzeughersteller seine Autos mit dem Teufel vergleicht, dann kannst Du davon ausgehen, dass er es Ernst meint. So geschehen bei Ramsmobile einem Weißrussischen Fahrzeughersteller der sich auf SUV’s konzentriert mit denen auch Batman seinen Spaß hätte.

previous arrow
next arrow
Slider
FOTOS: Ramsmobile

Die Kreationen handelt es sich um bis zu 999PS starke Allrad-Monster, welche es in vier verschiedenen Ausstattungen gibt. Diese heißen „schlicht“ Ascetic, Devil, God’s Creation und Ramsider und werden durch einen 6,2-Liter LT5 V8 aus der C7 Corvette ZR1 oder einem 6,6-Liter Duramax-Diesel V8 Motor betrieben.

Auch bei Zusatzoptionen wird geklotzt und nicht gekleckert. Soll Dein SUV Kugelsicher sein? Kein Problem, B6 oder B7 Panzerung. Schwimmen soll er können? Wird erledigt! Und so weiter und so fort. Die Ausstattungsliste von Ramsmobile bedient so gut wie Kundenwunsch, die 40 Zoll Bereifung und die E-Shisha sind da wohl eher die kleineren Wünsche, die dem zukünftigen Kunden erfüllt werden können.

Apropos zukünftige Kunden, wer ein solches Geschoss sein eigenen nennen will sollte nicht nur ein gut gefülltes Konto haben (die Preise starten bei $999.999) sondern sich auch beeilen. Insgesamt 12 Fahrzeuge sind für das Jahr 2020 geplant.

MEHR ERFAHREN