CARS

RTech Fabrications Ponderosa Truck

Der Ponderosa, der heute Teil des Truck-Angebots von RTech Fabrications ist, ist ein Biest, basierend auf einem Chevrolet von 1964 bis 1966 und wird auf Bestellung gebaut. Die Maße überbieten selbst für amerikanische Verhältnisse so ziemlich alles was man auf der Straße sieht und lässt eine G Klasse wie ein Spielzeugauto aussehen.


Wir reden hier von einer Höhe von knapp 2.40 Meter und einer Länge von 6 Meter. Wer denkt das wäre schon außergewöhnlich dem sei gesagt das dieser Truck über einen Cummins 12-Ventil 5,9-Liter-Turbodieselmotor mit rund 550 PS (410 KW) und unglaublichen 1.763 Newtonmeter verfügt.

Wenn Du einen Ponderosa bei RTech bestellst wird dieser nach deinen Wünschen und Spezifikationen was Interieur und Antrieb betrifft, für dich gebaut. Dazu zählen Bilstein-Dämpfer, NItto Trail Grappler-Reifen, Redhead-Lenkgetriebe und Offroad LED Leuchten. Wenn du dazu bereit bist, etwas ganz Besonderes zu fahren kannst du dir den beginnt der Ponderosa bestellen, die Preise starten bei 150.000 Dollar.

MEHR ERFAHREN