CARS

T2 Wohnmobil-Set: VW T2 mit VW T2 als Anhänger wird versteigert

Im Laufe der Jahre, in der Oldtimer Branche haben wir schon einige bemerkenswerte Wohnwagen und auch Wohnwagenumbauten gesehen. Ein VW T2 ist also an und für sich nichts ungewöhnliches. Wenn er aber über einen Anhänger verfügt der ebenfalls ein T2 ist, dann müssen wir zugeben: Das haben wir so auch noch nicht gesehen. Dieses Gespann wird jedenfalls aktuell auf der Auktionsseite Catawiki ohne einen Mindestpreis versteigert.

 

Die Zugmaschine des Gespanns stammt aus 1975 und wurde vor 8 Jahren restauriert. Sie erhielt im Jahr 2016 einen Motorwechsel, wobei der bisherige gegen einen 115 PS starken  Subaru Motor getauscht wurde. Der „Wohnbereich“ besteht aus einem T2 aus 1978 und wurde im Jahr 2012 aufgebaut.

 

Das Gespann soll nach Angaben des Verkäufers in Note 3 dastehen. Wen die angebrachten Grafiken stören kann diese vom Verkäufer entfernen lassen oder durch eigene Ideen vom selbigen austauschen lassen.

 

 

 

 

 

 

 

Zur Auktion