Audrey Timeless Garage
CARS

Timeless Garage – 1959er Porsche 356 ‘Audrey’

Timeless Garage aus Lissabon, Portugal ist eine auf Oldtimer spezialisierte Werkstatt, die jeder Oldtimer- und Porsche Liebhaber auf dem Schirm haben sollte. Die Kreationen nennen sich White Walker, Heidi oder Outlaw und werden mit viel Liebe in den Heiligen Hallen von Tiago Freixo dem Gründer von Timeless Garage gefertigt. Seine jüngstes Projekt nennt sich Audrey und ist ein 356er Porsche aus 1959.

Audrey wurde durch Freixo und sein Team von Grund auf restauriert, revidiert und erhielt eine Leistungssteigerung die sich sehen lassen kann. Was die Optik betrifft, wurden die verchromten Stoßfänger durch konturierte und angepasste Stoßfänger ersetzt, die dann abgesenkt wurden, um ein sportlicheres Gefühl zu vermitteln. Um das optische abzurunden wurde Audrey ein Satz Carrera Räder spendiert.

Der Motor erhielt nach der Revision einen modernen Weber Vergaser, der bei der Leistungssteigerung von über 66% seinen Beitrag leistet, denn aus den ursprünglichen 60 PS wurden so sagenhafte 100PS.

MEHR ERFAHREN