Woodstock 23 Fenster Samba Bus
CARS

Woodstock Bus mit VW T1 23 Fenster Samba Bus zu haben

Was machst Du, wenn Du in den 70ern lebst, Du mit Greatful Death befreundet bist und Woodstock vor der Tür steht. Genau, Du nimmst einen 1937er International Bus, einen Volkswagen 23 Fenster T1 Samba Bus und baust Dir das ultimative Woodstock Wohnmobil.

 

Um den ganzen auch eine Standesgemäße Küche zu verpassen zersägst Du noch einen 1957er Chevy und nimmst ihn als Dach für die Küche damit diese auch einen Panorama Ausblick bekommt. 

So oder so ähnlich hat sich die Geschichte dieses Frankenstein Wohnmobils abgespielt. Nun sucht dieses Bauwerk, welches zuletzt auf einem Privatanwesen an Halloween für Begeisterung sorgte einen neuen Besitzer.

 

 

Angesichts der Preise für original T1 23 Fenster Busse sind wir aber sehr zuversichtlich das auch dieser irgendwo einen Dankbaren Abnehmer finden wird. Was mit dem Rest des Kunstwerk passieren wird, ist allerdings fraglich.

 

 

Momentan ist der Bus auf Craigslist für $19.500 zu haben. Die Verkäuferin ist Preisvorschlägen gegenüber offen, sollte sich aber absehbarer Zeit niemand finden lassen der den Bus haben möchte wird er laut Verkäuferin dann auch auf eBay zu finden sein.

 

MEHR ERFAHREN