ENTERTAINMENT TECH

Inspiriert von NY’s Skyline – Bang & Olufsen Beosound 1 New York Edition

Bang & Olufsen veröffentlichte gerade die Beosound 1 New York Edition, eine auf 1200 Stück limitierte Lautsprecher Edition, die von der Skyline New York’s inspiriert wurde.

Um den Farbverlauf von Pianoschwarz auf Aluminuim zu erhalten, griffen die Dänen auf ihre 50-jährige Erfahrung im Umgang mit Aluminium und ein patentiertes Verfahren zurück. Heraus kam ein Beeindruckender tragbarer Lautsprecher der nicht nur durch seine Optik begeistert. 

FOTOS: BANG & OLUFSEN

Der konische geformte Home-Lautsprecher bietet einen raumfüllenden 360-Grad-Sound und verfügt über die von Bang & Olufsen entwickelte Acoustic Lens-Technologie für gestochen scharfe, präzise Mitten und Höhen. Die Sonderedition verfügt außerdem über einen wiederaufladbaren Akku, der bis zu 12 Stunden Wiedergabe ermöglicht, und Bluetooth und WiFi mit Chromecast- und AirPlay 2-Unterstützung.

Wer sich für einen der Lautsprecher interessiert kann diesen direkt bei B&O für 1750€ bestellen.

MEHR ERFAHREN